top of page
Home Frontpage Sky Background.jpg

TESTIMONIALS

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH & MEINE ARBEIT

«Das Coaching mit Eleanor habe ich als sehr aufmunternd und erfrischend empfunden. Sie findet die richtigen Worte je nach Situation - und konnte mir auch Einges aufzeigen. Ich fühle mich jetzt viel leichter und zuversichtlicher. Und ich bin auch mehr im Vertrauen bei neuen Dates. »

​

Felicia, 34

«Eleanors ruhige und sinnliche Stimme und ihr intuitiver Flow, hat mir sehr geholfen, tief in meine eigene Essenz einzutauchen. Ich bewundere Eleanors Werkzeugkoffer, man hat das Gefühl, dass sie ganz viele Übungen und Tools dort drin hat, für ganz verschiedene Situationen. Und sie teilt ihren Schatz so offen.»

ZORA, 32

«Mich beeindruckt Eleanors offene, herzliche und bejahende Haltung gegenüber dem Leben. Sie hat ein grosses Talent die Menschen zu verbinden, führen und für sie eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Ausserdem ist sie inspirierend, intelligent, kreativ, mutig und humorvoll.  So ein Geschenk sie zu kennen!»

ESTHER, 46

«Female Xploration war eine wunderschöne, sinnliche und tief gehende Erfahrung, die mir auch eine neue Verbindung zu mir selbst eröffnete. Eleanor hat feinfühlig durch einen Workshop in Geborgenheit geführt.»

​

J.L., 50

bottom of page