ANGEBOT 1:1 Sessions ÜBERSICHT

KUSCHELSESSIONS, COACHING, INNER DANCE, HYPNOREISEN & MEHR

Kuschel
Sessions

Einfach einsinken und dich willkommen fühlen, genauso wie du bist.

Du musst nichts tun, sondern darfst einfach sein, dein ganzes Nervenkostüm darf sich entspannen. Du kannst mich für ein 20 minütiges Kennenlern-Gespräch kontaktieren. Dabei kann ich Dir mehr über den Ablauf einer Kuschelsession erzählen.
20220305_114610_edited_edited.jpg
Im ersten Gespräch finden wir heraus, was du brauchst & welche Kuschelposen für dich gut sind.

Natürlich gibt es beim Kuscheln auch Regeln. Es ist völlig absichtslos. Kuscheln ist ein Grundbedürfnis und hat Nichts mit Sexualität zu tun. Ich werde dir dafür den sicheren Rahmen bieten und dir Raum halten.  Auch darfst du deine Wünsche und Bedürfnisse aussprechen.

COACHing FÜr Singles, PAARE
Freund:innen

Du möchtest gerne anders mit Menschen in Verbindung treten, neue Erfahrungen machen beim Daten oder auch sonst in deinem Alltag.

Im Gespräch finden wir heraus wir, wo Du bei Deinen Begegnungen anstehst. Ist es die Kontaktfähigkeit, Liebesfähigkeit oder Dein Selbstwert? Wo kannst Du das nächste Mal anders kommunizieren und wie bereiten Dir Dates und Begegnungen überhaupt wieder mehr Freude...

_edited.jpg

Wie trittst Du in der Welt auf? Was ist Deine Rolle?  Vielleicht gibt es da noch Luft nach oben, wie Du Dein Leben selbstverantwortlicher gestalten möchtest. Wie kannst Du auf Augenhöhe kommunizieren was Du brauchst?

Auch bin ich gerne für dich da, wenn Du Fragen rund um die Liebe oder sexuelle Energie hast - oder mit tantrischen Begegnunsübungen (alles bekleidet) tiefer gehen möchtest. Da darfst Du gerne alleine oder auch mit einem Freund/ partner Freundin* kommen!

Partnerschaft und Dating: Wie zeigst Du Dich selber auf den Online-Portalen? Wir schauen Dein Profil an und besprechen, was es auslöst. Für was brennst Du wirklich? Zeige das auch...

Oft gibt es auch hinderliche Gedanken, die zu Blockaden führen könnten und den Weg zum Ziel erschweren. Das schauen wir gemeinsam an.

TRANCEREISE HYPNOSE

Machst du dir viele Sorgen und kannst nicht abschalten? Die Hypnose eignet sich hervorragend, um Blockaden aufzuspüren und in Trance etwas zu verändern. Auch per Zoom möglich.

eadb0412451740f4ad9a763f9a358ddc.webp

Manchmal ist der Kopf einfach im Weg und es denkt und denkt... "Ich möchte endlich einen Partner!", schreit es vielleicht.

Nun! Hier darfst Du Dich entspannen, und in tiefere Schichten abtauchen, etwas Essentielles über Dich herausfinden. Ich leite Dich achtsam zu Deinen Ressourcen. Wir klären vorher, was Du gerne anschauen möchtest, welche positiven Sätze Du auf den Weg mitbekommen möchtest. Oft geht es um tiefere Themen wie Angstzustände, Schlaflosigkeit, Unzufriedenheit, Motivation, Blockaden, Unklarheit, Stress Management, fehlendes Selbstvertrauen oder Selbstwert.

Auch wenn Du in Trance bist, gehst Du in der Hypnose nur so weit, wie Du es für richtig hältst. Du behältst das Steuer in der Hand. Achtsamkeit ist Schlüssel.

INNER DANCE

Von Musik berührt werden, einsinken und dem Leben begegnen.

Du liegst und hörst Musik. Dabei muss gar Nichts geschehen. Oder es kann ganz viel geschehen. Keine Erwartung, einfach sein. Ich gebe dir kleine Körperimpulse und Du darfst einfach dem begegnen, was sich gerade zeigt.

85ded1ea83e5451cb1a8316ca33ddd44.webp

HEALING TOUCH

In einer langsamen Massage berührt werden, einsinken und Vertrauen gewinnen.

 

Du atmest dort hinein, wo Du meine Hände spürst. Es ist eine sehr langsame Massage, mit wenigen Strichen, die Dir hilft, bei Dir und Deinem Atem zu bleiben, präsent zu sein, Deinen Körperwahrnehmnungen zu folgen. Dabei kannst Du loslassen, Spannungen in den Gelenken lösen und bei Dir selber ankommen. Die Massage findet auf einem normalen Massagetisch statt.

Für Frauen exklusiv: Yonimassage. In sicherem Rahmen kannst Du  Kontakt aufnehmen mit Deiner Quelle und Dich mit Deiner Weiblichkeit verbinden.

Hand, die Wasser berührt