Home Frontpage Sky Background.jpg

Kuschelsession

WIE LÄUFT SO EINE SESSION AB?

Abschnitt Blume blau_edited.png

KUSCHELSESSION

Du möchtest Dein Nervenkostüm entspannen. einfach Mal gehalten werden - ohne etwas zurückgeben zu müssen. Einfach sein und atmen?

Herzlich willkommen! Bei mir in der Praxis kannst du genau das tun! Ich halte Raum in einem sicheren Rahmen für dich.

Wir besprechen, was du brauchst. Ein wichtiger Teil davon wird sein, dass Du für Dich herausfinden kannst, was Dir gut tut und was nicht. Wo kannst Du noch etwas mehr einsinken, noch mehr eintauchen in das was Du bist. Vorgängig schicke ich Dir eine Kuschelvereinbarung zu, die wir in der ersten Session gemeinsam anschauen. Deswegen dauert die erste Session 90 Minuten danach kannst Du wählen zwischen 1 Stunde und 90 Minuten und 2 Stunden.

20220305_114610_edited_edited_edited.jpg