top of page
Vollmond-Feier
Vollmond-Feier

Mi., 13. Juli

|

Zürich

Vollmond-Feier

Wir treffen uns im kleinen Kreis für ein Ritual, um die Kraft des Vollmondes zu nutzen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

13. Juli 2022, 19:00 – 21:00

Zürich, Nordstrasse 155, 8037 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein magisches Vollmond-Ritual unter Frauen* . Wir setzen uns zusammen, tauschen uns aus, setzen Intentionen für den nächsten Monat und flowen gemeinsam! Wir lassen ein paar Embodiement-Übungen aus Yoga und Qi Gong einfliessen, beschäftigen uns mit der natürlichen Alchemie und Energie des Vollmondes. 

Für wen ist der Kurs?

Für alle, die ihre weibliche Seite und die Magie des Vollmondes tiefer spüren und feiern wollen. Frauen* wie Männer* in einem schönen und achtsamen Kreis.

Anfahrt vom HB mit Bus 46 bis Lettenstrasse, Nähe Bahnhof Wipkingen und Café des Amies. Es gibt blaue Zonen Parkplätze und ein Parkhaus beim Coop-Wipkingen.

Gastgeberin:

Eleanor Rutman

Mitgründerin & Facilitator von Sensual Speed Dating, Yin Yogalehrerin und Singles Coach. Eleanor Rutman kommt aus der Welt des Theaters, des Hörspiels und des Journalismus. Mit dem Anleiten von 180 Sensual Speed Dating-Events und mehreren Frauen-Workshops hat sich ein weiterer Horizont aufgetan, wo Eleanor Rutman humorvolle und achtsame Brücken zwischen den Geschlechtern baut. Wo Mann und Frau einfach Mensch sein und ihre Bedürfnisse wahrnehmen und kommunizieren dürfen.

Tickets

  • Vollmond-Ticket

    Wir freuen uns auf Dich!

    CHF 20.00
  • Warteliste

    Dies ist noch kein offizielles Ticket, sondern Warteliste. Bitte behalte Dir den Termin noch frei und wir melden uns, wenn Du nachrücken kannst...

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page