FLIRT-WORKSHOP IN ZÜRICH

Termin wird bekanntgegeben

|

Zürich

FLIRT-WORKSHOP IN ZÜRICH

Spielerisch herausfinden, wie du selber tickst - und wie Leute auf Dich reagieren. In einem sicheren und lustigen Rahmen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Zürich, Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Du kennst das sicher: Du sitzt bei einem Date und langweilst dich ungemein, spürst, wie du selber im Gefallenwollen-Modus versinkst und da irgendwie nicht heraus kommst... 

Wieso sieht dich dein Gegenüber nicht wirklich? Und kannst DU ganz präsent mit deinem Gegenüber sein? Was tun? Wegrennen oder dableiben und doch noch ein zwei interessante Dinge herausfinden?

Oder: Du stehst irgendwo an einem Bahnhof und siehst eine attraktive Person. Denkst: Wow! Diese Person möchte ich gerne kennenlernen! Meistens geht es schnell, du möchtest keinesfalls aufdringlich wirken, hast keine Idee, was du zu ihm/ ihr sagen könntest, etc, etc. Ausreden gibt es genug! Und die Welt dreht sich weiter. Nur: Das war vielleicht DEINE Chance und du hast sie vorüberziehen lassen.

In diesem Kurs lernst du:

1. Wie du eine Person in ein spannendes Gespräch verwickelst

2. Wie du authentisch kommunizierst und das Gespräch am Laufen hältst

3. Wo du dich selber mit kleinmachenden Gedanken einschränkst

4. ... dass Humor wichtig ist und warum

5. ... dass Gelassenheit viel ausmacht und wie du selber gelassener sein kannst

6. Wie du selber reagierst, wenn man dir zu schnell zu nahe tritt

7. Wo deine eigenen Lernfelder sind

Wir werden einen Nachmittag lang diesen Fragen spielerisch auf die Spur gehen: Mit Kommunikationsspielen, die teilweise aus der Theaterimprovisation kommen und Begegnungsübungen, wo du auch mehr über Dich selber und Deine Wirkung auf Andere herausfinden kannst. Wir werden uns gegenseitig herausfordern und spiegeln - in einem sicheren Rahmen, wo du ganz dich selber sein kannst und Dinge ausprobieren kannst, die du dich sonst vielleicht nicht traust.

Für wen ist der Kurs?

Für Menschen, die sich bis jetzt nicht trauten. Allen voran neugierige Singles, die sich selber gerne noch besser kennenlernen möchten. Jede Altersgruppe ist herzlich willkommen. Wir können alle voneinander lernen.

Kursleiter:

Eleanor Rutman

Mitgründerin & Facilitator von Sensual Speed Dating, Yin Yogalehrerin und Singles Coach. Eleanor Rutman kommt aus der Welt des Theaters, des Hörspiels und des Journalismus. Mit dem Anleiten von 180 Sensual Speed Dating-Events und mehreren Frauen-Workshops hat sich ein weiterer Horizont aufgetan, wo Eleanor Rutman humorvolle und achtsame Brücken zwischen den Geschlechtern baut. Wo Mann und Frau einfach Mensch sein und ihre Bedürfnisse wahrnehmen und kommunizieren dürfen.

Arhat Broger

Arhat Broger hat goldige Hände, eine tiefe Stimme und wirkt sehr unterstützend seit Beginn bei unseren Sensual Speed Datings mit. Zudem ist Arhat schon einige Jahre unterwegs mit Healing Touch, Body-  und Breathwork. 

Der Raum für Yoga ist ein schmuckes Yogastudio im Innenhof -  gleich links um die Ecke von der Wirtschaft zum Franz. Eingang ist bei den Veloständern, auf der Seite des Hauses.

Anfahrt: Nähe Bahnhof Wiedikon (Tram Nr. 14/ Zug) oder Tramhaltestelle Kalkbreite (Tram Nr. 3) Es gibt keine eigenen Parkplätze beim Haus, aber blaue Zone Parkplätze in den Seitenstrassen. Die sie sind Sonntags gratis.

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Männer*-Ticket

    CHF93

    CHF93

    0

    CHF0

  • Frauen*-Ticket

    CHF93

    CHF93

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen